Hilfe?

6 Antworten

Wenn er sich unwohl fühlt, dann liegt es in seiner Hand das zu ändern indem er darauf achtet gesund zu essen und Sport zu machen, egal ob zu Hause, draußen oder im Gym.

Wenn es ihn aber nicht stört dass sein Körper sich nun verändert hat und es ihm gesundheitlich auch gut geht, dann soll er bleiben wie er ist.

Was seine Ex-Freundin angeht, die gehört nun nicht mehr zu ihm. Die darf er da lassen wo sie ist. In seiner Vergangenheit.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Yo, das ist echt krass, Alter. Dein Bro muss jetzt erstmal chillen und klar werden, dass er nicht für den Mist seiner Ex gerade stehen muss. Wenn er sich wegen dem Gewicht unwohl fühlt, kann er versuchen, wieder fit zu werden, aber nur für sich selbst, nicht um sie zu beeindrucken. Und er soll sich Zeit nehmen, um über die Beziehung nachzudenken, bevor er sich auf was Neues einlässt.

Hä? also erstens muss er ja gegessen haben, was sie ihm gegeben hat. Du bist ja lustig, wenn er nix essen will, dann sollte er das nicht tun.

Und was soll er jetzt machen? Ja was macht man da, entweder nix, weil er gern so weiterfuttert und er halt jetzt so ist wie er ist, oder er isst normal und es regelt sich eh von selbst, wenn du sagst er habe in der Beziehung übermäßig gegessen, oder er macht Sport und ernährt sich gesund.

Er ist doch 15, da kann man durchaus sagen, "nein ich möchte nicht mehr". Dafür sollte er dich echt nicht brauchen.

Es sollte schon wieder besser werden, wenn er wieder so wenig isst, wie vor dem Übergewicht. Mittels Diät und Bewegung lässt es sich Beschleunigen. Aber es hat seine Gesundheit schon geschädigt, weil die Fettzellen im Bauch sich schon geteilt haben. Nimmt er wieder ab, geben diese Zellen zwar ihr Fett ab, aber sie werden nicht wieder so wenige, wie vorher.

Abnehmen wenn es ihn stört.