Captcha automatisch lösen?

3 Antworten

Der Sinn von captchas ist doch, dass man das selber machen muss..

stevejobs2011  01.04.2017, 22:25

Ich wollte mich nochmal mit diesem Kommentar ganz herzlich bei dir bedanken!

69toto  01.04.2017, 22:26

Nichts zu danken, Steve :)

Niklit
Fragesteller

Es gibt z.B. Add-ons die das können, nur ich finde keine kostenlosen.

69toto  01.04.2017, 22:37

habe grade eine halbe Minute gesucht und welche gefunden die das angeblich können. nur halt nicht kostenlos. aber jeder wird doch wohl die zehn Sekunden Zeit haben, das selber zu lösen.

69toto  01.04.2017, 22:38

auf Chip.de findest du Infos dazu, kostenlos gehts nicht.

Captchas sind so konzipiert das eben genau das vermieden wird.

Niklit
Fragesteller

Es gibt z.B. Add-ons die das können, nur ich finde keine kostenlosen.

Gibts nicht. Captchas haben den sinn das geprüft wird ob da ein Mensch sitzt.

Niklit
Fragesteller

Es gibt z.B. Add-ons die das können, nur ich finde keine kostenlosen.