Captcha lösen lassen Tor?

1 Antwort

Nein das wird nichts. Du wirst über das Tor Netzwerk so etwas nur lösen können wenn du ein Mensch bist der die jeweilige Aufgabe durch das auswählen der richtigen Bilder erfüllen kann.

Ich habe das jedes mal wenn ich ein privates Fenster mit Tor öffne und dann Google aufrufe um an unverfälschte Suchergebnisse zu kommen.

Gerade wenn Traffic über Tor rein kommt wollen einige Webseiten anscheinend erst recht sicher gehen, dass es sich nicht um Bots handelt.

Und vor allem wozu soll das gut sein??