Apple Pencil Handschrift verbessern?

2 Antworten

Nicht, dass ich wüsste, ABER

manche Notiz Apps wie OneNote für Windows 10 smoothen die Schrift automatisch aus. Ich weiß nicht, wie das bei iPad-OneNote so ist, aber hey... es ist einen Versuch wert.

Eine App die das global anpasst, aber wahrscheinlich nicht und im Zweifel wäre iPadOS dafür auch einfach zu restriktiv. Apple hat es nicht so mit Tweaks und Anpassungen.

Du kannst einfach Stabilisierung aktiveren. Haben alle gängigen Zeichenprogramme.