Opera-Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt?

2 Antworten

Hallo,

es liegt ja gar nicht daran, dass die Nutzer über die bestimmte IP des overcrowdeten Proxynetzwerks zu viele Requests auf das Google-Cloud-Netzwerk abgefeuert, weshalb es wie ein DDoS aussieht. Die einzige Lösung ist das Ausschalten des VPN-Tunnels.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Das liegt nicht am lokalen Opera sondern daran, dass Google die Opera VPN-IP für suspekt hält.

Trbz61961
Fragesteller

Die VPN IP die ich benutze wenn ich Standort Amerika eingebe ist aber ja nicht die IP die mir dauernd in den untenliegenden Informationen mit "Ihrer Ip" angezeigt wird - Die dort angezeigte IP ist in meinem 100 Km Umkreis, heißt sehr in meiner Nähe

NaIchHalt09  18.09.2021, 12:01
@Trbz61961

Auf den Google Webseiten kommst du mit der VPN-IP an, nicht mit der IP, die du hier in Deutschland vom Provider erhalten hast.

Trbz61961
Fragesteller
@NaIchHalt09

Also...es gibt eine VPN IP, die sehr in meiner nähe liegt aber nicht meine eigentlich richtige IP im normalen surfen ist und diese verursacht die Probleme mit Google, aber wenn ich dieses VPN dann benutze dann unter der für mich random zugefügten IP, in meinem Fall eine in Amerika? Und jetzt ist nicht die IP in Amerika usw gesperrt die ich ja rein durch Zufall bekommen habe, sondern meine Vpn-Ip falls ich es richtig verstanden habe? Und was hab ich dann falsch gemacht, dass mir dauernd diese endlosen captchas angezeigt werden? Oder besser: Wie kann ich es beheben?