Capillar GmbH Erfahrungen?

4 Antworten

Bei dieser Firma wird man nur verarscht!

Nach 5 Monaten ist bei meinem Roller der Auspuff abgebrochen. Durch Bilder belegbar. Diese Firma behauptet,er wäre durch 3. abgerissen worden,was totaler Quatsch ist. Drücken sich vor der Garantie und Gewährleistung. Zudem machen sie Werbung von Inspektionen vor Ort obwohl sie schon seit längerem keine Mechaniker haben.

FINGER WEG VON DIESEM LADEN!!!!!!!!!!!!

Lieferung war top, allerdings geht jetzt nach 2 Monaten und knapp 180 km die Tankanzeige nicht mehr. Angeschrieben, sie kommen im Februar. Tja, haben sie die Wartung gemacht? Erste Wartung nach einem Monat oder 300 km( was zuerst eintritt) klar ich mach die erste Wartung bei 30 km!!! Ironieoff!! Da ich diese nicht gemacht habe kann es sein das die Sachmangelhaftung nicht greift... jetzt warte ich mal ab was nach meiner Email noch so kommt.

Hallo ich wuerde die Finger weglassen hab am 28 Mai nen e Roller bestellt 2 Wochen lieferzeit danach 3 Wochen, hab dann nen Anruf bekommen in 2 Tagen kommt er, bis heute ist nichts angekommen die sind seid 2 Wochen nicht erreichbar ich fuehle mich verarscht und fuer dumm verkauft Gott sei dank hab ich Bewertungen im Internet gesehen und freue mich da der Roller nicht da ist bei dem service

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja leider habe 250 km runter. Kundendienst kommt Oktober, darf bis 1000 km fahren laut capillar... Zündung spinnt geht im niedrigen drehzahlbereich aus. Werde momentan nur verarscht und hinn gehalten