Alato GmbH - lfp-shop Berlin - berlindisplay.de Erfahrungen

6 Antworten

Eine berechtigte Reklamation wurde nicht ernst genommen. Auch der
Vorschlag mehrer Möglichkeiten auch eines geringen Entgegenkommens wurde konsequent abgeblockt. Am Telefon wurde man dann unfreundlich – fast schon frech.

Als Betreiber einer Werbeagentur habe ich bereits einige Aufträge bei dem Unternehmen bestellt. Nachdem aber nun auch die zweite berechtigte Reklamation ohne jegliches Entgegenkommen verlief und auch die Qualität der PRodukte nicht immer gleichbleibend ist, muss ich sagen: Nie wieder!

Den LFP-Shop (http://lfp-shop.com) ist nicht zu empfehlen. Ich habe ein Rollup bestellt und mit Aufpreis direkt an den Kunden liefern lassen. Leider musste der Kunde feststellen, das an beiden Seitenteilen des Rollupkastens kleine Ecken abgebrochen waren. An der Verpackung waren keine größeren Schäden erkennbar, allerdings war die Ware so schlecht verpackt, dass diese in Karton verrutschte und so sicherlich der Schaden entstand. Den Schaden habe ich IFP-Shop gemeldet und um Ersatz - notfalls auf meine Kosten - gebeten. Dem wurde nicht entsprochen und zunächst haben die erst mal wieder den Versanddienst zum meinen Kunden geschickt um die Verpackung zu begutachten. Ein Ergebnis liegt mir bis heute nicht vor. Auf meine Anfragen reagiert man nicht. Nun muss ich Ersatz von einem anderen Hersteller besorgen um meinem Kunden ein ordentliches Ergebnis aushändigen zu können. Der Einzelkunde ist für das Unternehmen nicht interessant. Nie wieder!

Ich habe Dienstagnachmittag ein Rollup bestellt (850x2000 für 49€ + mwst, Versandkostenfrei!), Donnerstag kam es bei mir an! Der Druck ist super, die Mechanik scheint robust zu sein. Die Folie scheint etwas dünn, wird aber bei anderen Anbietern genauso angeboten, nur für wesentlich mehr Geld. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen, nur wenn ich das Rollup täglich bräuchte, würde ich ein höherwertiges bestellen.

Also: Der Shop ist meiner Erfahrung nach sehr empfehlenswert!

Prinzipiell ist die Firma nicht sonderlich bekannt.

Solltest du dich da in irgend einer Art und Weise betrogen fühlen, solltest du dich gleich an den Verbraucherschutz wenden

Ich habe auch ein Rollup von LFP bestellt und kann die Firma auf gar keinen Fall weiter empfehlen. Das Rollup hängt schief und hat einige Kratzer auf Druck und Kassette vorzuweisen. Der Service der Firma ist unter aller Sau. Man wird sehr unfreundlich behandelt und von einer Entschuldigung für die Unzufriedenheit haben die auch noch nichts gehört. Tut euch einen Gefallen und gebt lieber 3€ mehr aus, LFP hat euer Geld nicht verdient.