Kennt jemand die Firma AWG Mode Gmbh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kennen wir AWG. Ist ein Laden in der Art eines Bekleidung -Stores, der gute Mode zu passablen Preisen anbietet. Habe schon mehrfach dort Bekleidung eingekauft und bin bisher nicht auf die Nase gefallen. Gute Preise und passende Qualität. Sind in Nord und Mitteldeutschland viel vertreten und haben auch manchmal super Angebote. Besonders für die junge Mode kann man da etwas finden,nicht so wie bei New Yorker, aber etwas biederer. Underware zu wirklich günstigen Preisen und immer gut sortiert. Solltest mal vorbei schauen und durchbummeln, aber lass Dir Zeit denn die Schnäppchen sind nicht groß angekündigt. Tom Taylor und andere Marken sind bestens sortiert anzutreffen.

ja kenn ich AWG "alle werden glücklich" sind meist relativ kleine läden wo auch teilweise marken wie Esprit, Wrangler, Tom Tailor usw. verkaufen