Hat jemand Erfahrung mit BSP Wohnkonzepte GmbH?

8 Antworten

Wir bauen zurzeit mit BSP Wohnkonzepte und fühlen uns sehr gut betreut. Die Qualität passt, das ist das Wichtigste! Der Bauablauf war bisher auch reibungslos, klar, kleinere Mängel gibt es immer mal, die werden aber zügig beseitigt. Die Kommunikation stimmt, wir stoßen immer auf mindestens ein offenes Ohr. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und freuen uns schon darauf, wenn wir im Frühjahr einziehen können!

Ganz fürchterliche Erfahrung mit BSP in Neckargemünd gemacht. BSP lässt ständig Google Bewertungen mit negativen Erfahrungen löschen, daher auch nur positives Feedback bei Google.

Mit BSP würden wir nie wieder bauen. Qualität ist unterirdisch, es muss viel Geld nachträglich investiert werden. Dach schimmelte schon während der Bauphase. Kundenbetreuung ist nicht adäquat und unfreundlich.

Man fühlt sich nicht wohl im Eigenheim...auf keinen Fall mit diesem Bauträger einen Vertrag eingehen oder rechtzeitig um einen vernünftigen Rechtschutz kümmern!

Können über BSP nicht mosern, wohnen in unserem Haus und sind sehr glücklich!

Unsere Nachbarn hatten mit der etwas ruppigen Bauleiterin bisl Stress (was mich auch nicht wundert, denn einfach mit Eigenleistungen anzufangen ohne Rücksprache ist jetzt auch nicht gerade schlau…) und werden sicherlich nicht die besten Freunde werden, aber dafür hat sie auch die Handwerker in Spur gehabt und dafür gesorgt, dass sie pünktlich in ein nahezu mangelfreies Haus einziehen konnten...

Seit Unterzeichnung des Bauwerkvertrages sind glaube ich gerade mal vier Monate vergangen. Von daher sind wir äußerst zufrieden mit dem Tempo und hoffen, dass wir bei unseren Eigenleistungen daran anknüpfen können :-)

Die bisherige Ausführung hat noch keinen Anlass zur Sorge oder Reklamation gegeben, so dass wir natürlich damit zufrieden sind.

Wir bedanken uns für die sehr gute Betreuung

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier Beiträge ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen, solange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Viele Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

MaKaefertal  26.01.2016, 18:05

Suuuuper......  auch Beiträge die Überhaupt keine Kritik ernthalten werden hier gelöscht. Tolle Community!

kaMue80  22.02.2016, 10:59
@MaKaefertal

Vielleicht sollte man sich mit den Betroffenen direkt auseinander setzen oder bei einem tatsächlichen Rechtsanspruch einen Rechtsanwalt mit der Vertretung seiner Interessen beauftragen, als evtl. Unwahrheiten anonym im Internet zu verbreiten... verständlich, dass so etwas entfernt wird...