C++ code überlauf?

2 Antworten

Setze doch zum Testen die Ausgabe in die Schleife rein, dann sollten mehrere Zeilen nacheinander ausgegeben werden. An der Art und Weise, wie und wann es abbricht, kannst du Hinweise für den Grund erkennen.

Lass deine for- Schleife doch mal bis 30 laufen. Dann siehst du es. Ansonsten mal komplett weg lassen und prüfen, ob dann "2" ausgegeben wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems