Bushido drecksstück auf Spotify?

4 Antworten

Evtl wurds indiziert.

Es gibt halt nicht Jedes Lied auf Spotify. Ich habe zich Lieder die ich dort nicht hören kann. Entweder lädst du es dort selber hoch oder du musst weiter über yt hören für den track.

Spotify bemüht sich zwar drum, an Lieder ranzukommen, aber bei einigen Liedern haben die Musiker oder ihre Firmen was dagegen.

Das Lied ist auf dem Album vdsbzb und kam über Aggro berlin raus. Vielleicht hat Bushido nicht die rechte vom Album?