Wer ladet Songs/Alben auf Spotify bzw. wie lange dauert das?

5 Antworten

Die Plattenfirmen entscheiden ob es auf Spotify kommt, und bisher ist es meines wissens nach immer noch nicht da... :(

Ich würde sagen, dass es heute noch kommt... war bisher immer so, dass Alben/Singles am Erscheinungstag auch bei Spotify verfügbar waren. (am selben tag halt)

Normalerweise sind Alben ein Tag nach Release bei Spotify. Da aber Eristguterjunge Spotify boykottiert wird das Album nicht auf Spotify verfügbar sein.

Nepomuk1  17.02.2014, 22:08

wie meinst du das?

warum boykottiert ersguterjunge spotify?

Spotify arbeitet mit dem Ministerium für Kinder und Jugend zusammen, das Ministerium schickt Spotify jede Woche eine Liste mit den Titeln die auf dem Index stehen. Das heißt alle Lieder die auf diesem Index des Ministeriums für Kinder und Jugend stehen kommen auch nicht auf Spotify...Ich schätze also vom neuen Bushido Album kein einziges Lied .

Mittlerweile kommen die meisten Alben noch am Tag des Releases auf Spotify.