Bushido-Augeblick Hintergrund

3 Antworten

Also hat er den song ohne irgedwel he Hintergründe geschrieben?

Kann ich fast nicht glauben. ..

Der ...der hat nur Kohle im Sinn...das hat keinen Hintergrund

Es gibt viele Rapper die solche Videos drehen da sie wissen dass das sehenswert ist und es vielen Leuten so geht darum suchen Sie ein Thema und verwandeln es zu einem Song. Kann aber auch wirklich einen Hintergrund haben, Vllt nicht von ihm selbst sondern eher von Freunden/ Familien :)