(Minecraft) Bukkitplugin: Kann man eigene Blöcke erstellen

4 Antworten

Du kannst zwar keine neuen Blöcke/etc. erstellen, da man mit Plugins nur die bereits vorhandenen Ressourcen die einem Minecraft zur Verfügung stellt nutzen kann, allerdings kannst du bereits vorhandenen Blöcken einige Funktionen hinzufügen.

Es geht schon nur nicht mit eigener Textur und Sound ! Du kannst z.B. aus einem Stück Farbe eine Ak machen die Pfeile Schießt oder einer Axt mit Speziellen eigenschaften Guck dir einfach ein Paar Beichspiele an

Gupihuje  26.07.2015, 18:20

I like cooking my familiy and my pets.

.

Use commas! Don't be a psycho!

Das geht nicht außer du entwickelst den Singleplayer Mod dazu den dann alle haben müssten die auf den Server spielen wollen

OptimusPrime60
Fragesteller

Ok. Ich hatte gehofft es geht irgentwie.

DxtaIV  09.12.2012, 15:24
@OptimusPrime60

Geht es auch nur müsstest du zu den Plugin einen passenden Singleplayer Mod entwickeln

Bei Plugins gehn keien neuen Blöcke/Items nur bei Mods! Natürlich kann man auch Multiplayer Mods programmieren...