Bukkit Plugin selber schreiben -> farbe in Console

Console - (Minecraft, Farbe, Java)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, anstatt, dass du "System.out.println(String);" verwendest, musst du dem CommandSender, in dem Fall also der Console, die Nachricht via "s.sendMessage(String)" senden. Dort kannst du dann auch die Farbcodes benutzen.

ich kann nicht plugins programmieren aber probier mal vllt den vanilla farbcode zu verwenden also zb. für dunkelblau §1 für dunkelgrün §2 etc.

Eierspiegel
Fragesteller

Danke für deine Schnelle Antwort aber beim Plugin Programmieren gehen diese Farbcodes nicht.

Windows kann sowas nicht anzeigen c: mein linux vServer dennoch schon ^^

Eierspiegel
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber irgenwie muss es gehen, denn andere Plugins zeigen in der Console ihre Namen farbig an.