Budogürtel extra lang?

3 Antworten

es gibt so rollen, da sind ich glaube 30 meter drauf. die gibt's beim Judo in weiß, gelb und orange. Eventuell hat der Verein so eine rolle. bei amazon gibt es welche mit bis zu 3,5 m. Vielleicht reicht auch das.

Einen zweiten dazu nehmen und zusammennähen? Kann mir vorstellen, dass du den von einem weiter fortgeschrittenen Sportler günstig oder geschenkt bekommen könntest.

Bei uns im Verein kann man lange Gürtel holen, mache aber Aikido