Taekwondo Gürtel lagern?
Hey,
Also ich mache Taekwondo und ich überlege schon länger, wo ich meine Gürtel hinmachen könnte. Momentan liegen sie im Regal, da es bis jetzt nur 4 sind, geht das auch noch, aber irgendwann kommen ja noch mehr dazu.
Desswegen wollte ich einfach mal die Leute fragen, welche auch eine Kampfsportart mit einem Gürtelsystem betreiben, wo sie ihre Gürtel so lagern. Ich habe schon verschiedene Belt Displays gesehen, aber wie man sowas alleine macht weiß ich nicht genau und wo man sowas am besten kaufen könnte weiß ich auch nicht (am besten auch nicht so teuer). Aber eventuell kennt ja auch jemand Alternativen oder Sonstiges.
Also wollte einfach mal nach Ideen fragen oder auch wo ihr sie hinmacht.
4 Antworten
Ich mache auch Kampfsport ,allerdings habe ich noch nicht so viele Gürtel.
Ich habe entweder immer bei Pinterest geschaut , jedoch sind die meisten da aus Holz gebaut. Sehen schick aus , aber zum selber bauen etwas blöd. Bei Amazon gibt's auch viel.
Ich habe es mir einfach gemacht und mir in einem Laden einfach so eine lange Handtuch-Halterungs-Stange gekauft und an meine Wand geschraubt. Da kann ich neue Gürtel jetzt immer so drumwickeln. Die gibt es eben auch in verschiedenen Farben und Designs so ,dass für jeden was dabei ist. Und war relativ preiswert.
Hab mir im Keller einen Raum eingerichtet. Dort sind paar Tatami Matten drin und eine Stange für meine verschiedenen Obi Gürtel.
Hänge sie darüber...als Erinnerung für meinen Weg im Judo und Jujutsu oder als Abschreckung für Trainingspartner...🤣🤣🤣
Das hatte ich auch schon gesehen, aber bin mir dabei unsicher, da es auch noch keine Rezensionen gibt.
Ich leg die einfach ins Regal oder Schrank