Brief ohne Hausnummer?

3 Antworten

Es kommt auf die Länge der Straße (Anzahl der Hausnummern) und den Zusteller an. Gibt es dort 350 Hausnummern, der Zusteller macht zudem nur Urlaubsvertretung, kommt das sicher nicht an. Ist der Zusteller dort aber schon länger unterwegs in kürzeren Straßen, kennt er meist seine Kunden.

Sie werden den Brief wieder zurück bringen ^^

Dauert wahrscheinlich etwas länger aber kommt denke ich an. Schreibe einfach deine Adresse drauf dann kommt er im Ernstfall zurück.