kann man briefe nur mit adresse und nachnamen (aber ohne vornamen) des empfängers verschicken?

3 Antworten

Ja, das geht. Der Empfänger sollte nach Möglichkeit nicht Müller oder Meyer heißen und in einem Hochhaus wohnen.

Klar, du kannst Briefe auch komplett ohne Namen verschicken.

miezepussi  31.10.2016, 19:17

... ohne VORnamen...

FahrradLecker  31.10.2016, 19:17
@miezepussi

Ohne Vornamen, ohne Nachnahmen, ohne vornamen und Nachnahmen - spielt keine Rolle^^

Klar warum nicht?
Von manchen Firmen die Werbung da steht auchcnur der Nachname drauf sonst nichts:)