name des Empfängers auf Briefumschlag vergessen

7 Antworten

Normal sollte der Brief trotzdem ankommen...

HAst du nen Absender draufgeschrieben?

Dann würde er auf jeden FAll, wenn man die Adresse nicht ermitteln konnte zu dir zurückkommen...

lollipop4444
Fragesteller

Ich hab schon öfters Briefe ins Ausland geschickt und sie sind sogar mit richtiger Adresse einfach verschwunden

Wenn Dein Absender drauf stand, kommt er zurück. Ansonsten ist er weg.

Wenn der Absender darauf steht bekomm man seine eigene Post "zurück".

Der Brief wird zu der Adresse gebracht und dann ist die Frage, wieviele Leute unter der Hausnummer wohnen. Ich kann mir vorstellen, wenn man den Brief nicht zuordnen kann, geht er zurück.