BRIEF AN ANDERE ADRESSE SCHICKEN, STRAFE?

2 Antworten

damit verstößt ihr gegen die AGBs - und sobald sie es merken ist das nächste Konto gesperrt ...

ich würde mich eher darum kümmern warum euer "richtiges" Konto gesperrt ist - vielleicht ein 2. Mal dort anrufen - und hoffen dass ihr an einen fähigeren Support-Mitarbeiter kommt ...

Sie ist unberechtigt dazu. Eine falsche Adresse ist nicht verboten, aber sie wird unbewohnt nicht beliefert.

anonymos1236334
Fragesteller

aber der Brief wird doch nur in den Briefkasten getan?

CortinaU2  02.11.2021, 18:49
@anonymos1236334

Kein Klingelschild mit Name - keine Zustellung dahin, aber Filiale. Der Personalausweis sagt nein. Die Adresse stimmt nicht.

maison8  02.11.2021, 18:53
@CortinaU2

Wenn kein Klingelschild mit den richtigen Namen auf dem Briefkasten steht, wird das mit dem Vermerk „Empfänger verzogen“ zurückgeschickt und geht nicht in die Filiale.