DHL Packstation Adresse?

4 Antworten

Du gibst die Adresse folgendermaßen ein:

Dein Name: Max Mustermann

Deine Postnummer: 12345678

Straße: Packstation Hausnummer: Packstationsnummer

Ort: 12345 X-Stadt

Straße, Hausnummer und Ort ergeben sich aus dem Standort der Packstation.

Das klappt auch hervorragend bei Ebay und Amazon - oder ich mache irgendetwas falsch. ;-)

Schnarchix  24.08.2018, 12:46

Nachtrag: Packstation erfordern Lieferungen von der Post oder dhl.

Private Versender gehen nicht!

Du musst über paket.de eine Karte bestellen, erst dann kannst Du Sachen direkt an eine Pakstation schicken lassen.

Knolle1975
Fragesteller

Die Karte habe ich angefordert. Nur die Adresse ist mir nicht klar.

mafrmt00  24.08.2018, 12:42
@Knolle1975

Das ist dann Deine Nummer, die Du dort bekommst zusammen mit der Nummer der Packstation steht ja auch in den anderen Antworten.

Wenn der Verkäufer das ausdrücklich erlaubt, wird es auch dort zugestellt

Erwin Mustermann

Kunde 08154711

Packstation 123

12345 Musterhausen

Schnarchix  24.08.2018, 12:38

So kann die Lieferung nicht zugestellt werden, es fehlt die Postnummer.

Mandrinio  24.08.2018, 12:39
@Schnarchix

Na okay.. als registrierter Kunde der Packstation, sollte man seine Daten ja kennen

Schnarchix  24.08.2018, 12:43
@Mandrinio

Dann solltest du sie aber mit aufführen. Vor deiner Korrektur war die Adresse unzustellbar, egal ob du deine Postnummer kennst oder nicht. Auch das System muss sie kennen.