Breiter Kiefer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu gibt es KFO Ärzte (Kieferorthopäden ) die das beurteilen können und ggfl, eine Überweisung zu einem KFO Chirurg empfehlen. Es läßt sich heute sehr viel machen, indem die Kieferstellung OK und UK ausgemessen wird. Es hat nichts, wie es geschrieben wurde, mit einer Schönheitsoperation zu tun! Die Zähne müssen dem Kiefer entsprechend, eine richtige Stellung haben, das heisst, der Biss muss stimmen. Auf jeden Fall wäre es ratsam eine Beratung vornehmen zu lassen beim KFO nicht bei einem Zahnarzt. Wer welche Kosten tragen muß erklärt der KFO. mfG

wei du meinst das hängt mit der pubertät zusammen? ich habe das problem, dass mein kinn relativ klein ist (männlich). meinst du nach aussage deines arztes, dass der noch wachsen kann?

wie, du meinst das hängt mit der pubertät zusammen? ich habe das problem, dass mein kinn relativ klein ist (ich bin ein männlichen geschlechts, 15 jahre). meinst du nach aussage deines arztes, dass der noch wachsen kann?

mal im ernst was soll man denn da machen können? akzeptiere ihn so wie er ist. wenn du es gar nicht ausshälst musst du dich operieren lassen und da das dann wahrscheinlich unter schönheitsoperation läufte wirste einiges bezahlen müssen!

TheRealFoo  05.05.2010, 16:36

Gibt ja genug bekannte Filmstars die auch einen sehr breiten Kiefer haben - gilt als sehr männlich.

Wäre nur Pech, wenn du m und transsexuell wärest, also eine Frau werden wolltest... ansonsten paßt das doch.

Sunshine1986  05.05.2010, 16:39
@TheRealFoo

genau das ist quasi ein zeichen für männlichkeit und lässt frauenherzen höher schlagen das ist wie bei der frau das breite becken das signalisiert fruchtbarkeit.

Ist schon OK :D Habe nachgefragt. Das ist wegen der Pubertät :D Ps: Ich bin nicht Transsexuell oder so und schwul auch nicht! xD