Habe einen Extrem breiten Kiefer :-(

Hier ist mein hund und soo - (Gesundheit, Aussehen, Gesicht)

7 Antworten

ich persönlich finde dich nicht hässlich! leute nennen einen aus den verschiedensten gründen immer irgendwie, also darauf solltest du nun wirklich nicht hören! vielleicht wollen die sich einfach nur mit dir streiten. es ist viel wichtiger, dass man gesund ist, sich um seinen hund kümmert, freundlich zu anderen ist, usw., außerdem verändert sich das gesicht ja auch im laufe des lebens! in 100 jahren wirst du das bild ansehen und dich darüber freuen, dass du damals eine so straffe haut hattest, noch zähne etc.

Ich finde du siehst völlig normal aus:-)

yoloswaggerxx
Fragesteller

Das heisst ich bin hässlich :-(

shimmer134  21.07.2014, 18:28
@yoloswaggerxx

Nein. Das heißt nicht, dass du hässlich bist. Dein Kiefer ist nicht breit. Du siehst gut aus. :-)

Nein, hast du nicht. Laß dir nichts einreden. Schau dir mal Tina Turner an, wenn die singt oder lacht, kannst Du dir die Weisheitszähne ansehen. Und findest Du sie häßlich? Also, das ist totaler Quatsch.

P.S. Der Hund hat auch einen normalen Kiefer :-))

Was ist denn daran breit? Im Gegenteil, dein Kiefer ist sehr dünn und spitz zu laufend.

Ich denke du redest dir dass ein, außerdem musst du bei sowas auch das gute sehen Leute mit einem breiten Kiefer haben meist einen sehr mesomorphen Körpertyp also bauen sehr schnell Muskeln auf :) außerdem ist es ein Zeichen für männlichkeit ist doch gut :)

yoloswaggerxx
Fragesteller

Danke, es ist halt so dass wenn man das immer wieder hört man selbst an sich zu zweifeln beginnt. Früher machte ich mir darüber nie gedanken doch als das plötzlich alle sagten schon. Wenn ich mich jedoch im spiegel sehe finde ich mich auch nicht unbedingt hässlich. Und irgendwie ist der Kiefer dann auch nicht so gross.