Kugel kiefer?

3 Antworten

Ich hab (hatte) das auch.

Das sind Lymphknoten. Sie sind bei dir angeschwollen was zum Beispiel durch einer Erkältung passieren kann. Das ist nichts schlimmes. Aber ich würde zum Arzt gehen das er dir vllt genaueres sagt

Merci2494
Fragesteller

Aber ist das bei dir auch am Unterkiefer ? Das tut manchmal sehr weh und wird groß aber dann wieder klein. Wenn es ein Tumor sein sollte wird er nicht groß und wieder klein oder ? Es bleibt doch in der Größe ?

Sadboiii  10.10.2019, 19:29
@Merci2494

Sei beruhigt es ist kein Tumor. Guck dir einfach meine Antwort an

Merci2494
Fragesteller
@Sadboiii

Ein Zahnarzt hat davon gesprochen dass es ein Tumor sein könnte schlimmste Fall sagte er aber es hatte es nicht geröntgt. Das war seine Vermutung

Sadboiii  10.10.2019, 19:40
@Merci2494

Also ich hatte das auch und es ist nichts schlimmes. Fühlt es sich manchmal warm an?

Was sagt denn der Arzt?

Ich hatte mal einen Speichelstein, der verursachte, dass die Speicheldrüse immer wieder an- und anschwoll.

Was hat denn dein Arzt vor 3 Jahren dazu gesagt? Das könnte sehr hilfreich sein.

Merci2494
Fragesteller

Die könnten nichts feststellen ich hatte das Gefühl die würden es nicht ernst genug nehmen. Dann sagte ein Arzt es kann vieles sein bishin schlimmste Fall ein Tumor an Unterkiefer Knochen aber er hatte damals nicht geröntgt ich bin erst 24 !!