Mein Kiefer drückt , was kann das sein?

4 Antworten

am besten den zahnarzt röntgen lassen. muss nichts schlimmes sein, kann vom knirschen sein aber sicher ist sicher. vielleicht brauchst du eine knirscherschiene.

Geh mal zum Kieferorthopäden. Vielleicht brauchst du eine Spange.

Wenn man z.B. viel Stress hat kann es sein dass man im Schlaf unbewusst mit den Zähnen knirscht. Dafür kann auch schonmal der Kiefer schmerzen. Such am besten mal einen Kieferorthopäden auf.

Verspannung im Kiefer Muskelbereich... geh zum Kieferotopehden