Brawl stars hack der funktioniert?

3 Antworten

So wirst du dein ziel nicht erreichen. Wenn du hackst um deine Leistung zu verbessern und das auffällt (und es wird auffallen) dann wirst du sicherlich nicht mehr ausgelacht. Aber gehasst und geächtet.

Und dann bist du automatisch unfähiger als der Noobigste Noob der 5 jahre alt ist und nicht über die unterste liga hinauskommt und den letzten platz belegt. Und selbst dann ist noch ne riesen lücke bis die cheater kommen. (Davor kommen noch die 12 jährigen voice schreikindern)

Ich rate davon ab.

Bot1711  05.03.2021, 18:02

Wenn du probierst Brawl Stars zu hacken, dann sperrt es dich oder deine Juwelen sinken in den Minusbereich. Also lass es lieber

Es gibt keinen der funktioniert.

Ich selbst habe schon mehrere probiert.

Wenn du schlau bist dann wartest du und ganz ehrlich man kann das Spiel auch Free2Play schaffen.

Ich habe 17.3k Trophäen und mir fehlt immer noch Spike dabei ist meine Chance so verdammt hoch.

Ist halt Glückssache aber ich hab sonst alle Max.

Woher ich das weiß:Hobby

Mal ganz ehrlich. Es gibt genau NULL funktionierende Hacks für Brawl Stars. Wusstest du, dass man Spieler nicht mal melden kann, weil Supercell sich so sicher ist, dass es keine Cheater gibt! Und alle Tutorials, die du auf YouTube findest, sind FAKE! Alles fake! Es gibt keine funktionierenden Hacks. Und wenn du unbedingt einen legendären Brawler willst, dann sammle fleißig Starmarken oder kauf dir einfach einen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soos1234902
Fragesteller

Ja Weiss ich