Wie erledigt ihr eure Quests (Brawl Stars)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Map Maker Tageskandidaten/Tagessieger 41%
Normale „Trophäen“ Ereignisse 41%
Ich erledige sie gar nicht 😂 12%
Power League 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich erledige sie gar nicht 😂

Ich mache eigentlich kaum Quests. Wenn es keine gute Map gibt, dann mache ich mache ich sie auf Tageskandidaten- und Tagessieger Maps. Ansonsten am Wochenende in Alle gegen einen usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Von Experte BenschBk bestätigt
Map Maker Tageskandidaten/Tagessieger

Hi,

Ich mache sie immer bei Mapmaker Maps, weil man da kein Minus bekommt! Ich mache Quests aber eher selten.

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten
Map Maker Tageskandidaten/Tagessieger

Lieber Tageskandidaten weil bei damage z.b. geht man meistens offensiv und ich will doch keine 10000 Pokale droppen...oder doch? Aber Trophäen Ereignisse sind einfach zu riskant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon relativ lange und habe 30000 Trophäen

Map Maker Tageskandidaten/Tagessieger

Hallo, Hi, Heyya (such dir eins aus xD)Ist sehr unterschiedlich, aber meisten bei den Tageskandidaten

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K
Map Maker Tageskandidaten/Tagessieger

Hey,

Ich mache sie auch immer in Tagessieger da meine Brawler alle ziemlich hoch sind 😂

Mit niedrigen immer in normalen Maps xD

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst Brawl stars