Wie am besten Trophäen in Brawl Stars pushen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst alle Brawler auf ungefähr den gleichen Rang bringen, dann klappt das mit dem pushen. Ich habe zum Beispiel 47 Brawler. 7 auf Rang 20 22 auf Rang 21 6 auf Rang 22 3 Auf Rang 18 und 9 Auf Rang 14 Dann verlierst du auch nicht so viele Trophäen.

1837187
Fragesteller

Es geht eigentlich darum, welcher spielmodus sich am meisten lohnt

Joey30825  01.04.2024, 08:16
@1837187

Ich finde Brawl Ball mit Nahkämpfern und Knockout mit Mitteldistanz/brawler mit weiter range gut

Lukasmo13  29.04.2024, 15:42

Wenn du gut in brawlball bist kannst du dort pushen wenn nicht würde ich dir Duo Showdown anbieten

Brawl Ball geht am schnellsten... wie Hinterhofstadion, allerdings ist es dann am besten, wenn man mates hat. Also feste mates, oder einfach ganz gute randoms die wissen was sie tun sollen (aber das ist äußerst selten).

Heist kann auch schnell gehen wenn man sowohl damagen als auch deffen kann, maps wie Safe Zone oder Bridge Too Far.

Showdown braucht zu lang also die ersten 10 Ränge kann man noch sehr leicht gewinnen, aber dann würde ich auf Brawl Ball spielen. Und hotzone kann auch schnell gehen wenn man selten stirbt aber die Gegner killt. Aber am besten Brawl Ball

ENGENE241  31.03.2024, 10:12

Also nicht das man auch nicht bei Rang 15 gewinnen kann, sondern showdown braucht mittlerweile länger als früher (so finde ich es) weil alle schon bei 200 teamen oder viele und sowas ist peinlich. Deswegen spiele ich nur noch 3vs3

Rein Theoretisch ist Brawl Ball am schnellsten. Wenn du jedoch auf einem hohem Rang spielst machst du viel mehr Minus als Plus. Bei hohen Rängen würde ich deshalb Solo (Showdown) empfehlen. Solltest du aber Brawl Ball spielen (oder andere 3vs3 Spiele) solltest du dir gute Mates suchen.