Brawl Stars Hack gratis Brawler?

10 Antworten

Nein, also es gibt "hacks" aber die sind alle abzocke

mir zum beispiel fehlte schon bei 10 k nur noch leon also entweder du steckst geld in brawl stars rein oder du hast einfach wie ich ne fette portion glück

aber glaub mir irgendwann dreht sich aus dem nix ein crow in deiner box

und noch was wenn du dir einen legendary kaufst nie leon, ob du es glaubst oder nich sandy crow und spike sind viel besser

Alle meine Freunde haben mehr Brawler wie ich , habe 13000 Trophäen und nur 27 Brawler...Meine Brawler sind Alle Meilenstein Alle Seltene Alle Superseltene Alle Epische Und Spike Crow und Leon

Enes260804  12.03.2020, 20:58

Alter, sei doch zufrieden damit. Das ist doch echt krass!

Frank236  16.09.2020, 13:20

Oha Junge freue dich doch das ist extrem heftig, ich kenne jemanden die hat 12000 Trophäen und auch alle Brawler ausser Collette , ich habe 15000 trophäen und habe 33 Brawler also siehste es ist Luck abhängig irgendwann schaffst du auch einen Maxd acc.

Hallo,

Einen richtigen Brawl Stars Hack gibt es nicht, da die Server alle geschützt sind.

Um dennoch Brawler auszuprobieren, kann man sich einen „Private Server“ herunterladen. Das ist aber nicht immer sicher und man könnte sich Viren holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Athletics4you  08.02.2020, 12:47

Ich war jetzt 220 Tage nicht aktiv, spiele selber immer noch Brawl Stars, und bin überrascht, wie viele Leute meine Antwort gelesen haben :D

KeinName666  04.11.2020, 10:06

einen sicheren gibts schon. ReBrawl. hab ihn seit 1 jahr und keine einzige Vire

Bei Hacks wird deinem Konto eine große Gefahr ausgesetzt!

Nein gibt es nicht.

Du kannst dir aber Gratis Viren einfangen indem du einfach deine Telefonnummer eingibst in seiten und dich als Mensch Verifizierst ;)

Athletics4you  08.02.2020, 12:52

Genau genommen holst du dir auf solchen Fake-Hack-Seiten keine Viren, da du gar nichts zum Download bekommst. Viren würden diesen Seiten nicht weiterhelfen. Leider bringen sie dich dazu, wie Du schon erwähnt hast, Deine Telefonnummer und einen TAN-Code einzugeben. Als Ergebnis hast Du dann ein Abonnement, welches Dir nichts bringt, sondern Dir 7€ oder so pro Woche abbucht!