Brawl Stars Hack?

5 Antworten

Wenn du seit einem Jahr spielst, dann hast du ja sicher viele freie Juwelen angesammelt.... Dann kannste dir einen legendären im Shop kaufen sobald der im Angebot ist. Oder verpulverst du deine? Mit cheaten wird es übrigens nix...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt

Es gibt keine Brawl Stars Hacks. Es gibt zwar unzählige Internetseiten, auf denen steht, dass man kostenlos Juwelen generieren kann. Aber das ist einfach nur Abzocke, weil die fragen einen nach seiner Handynummer und wenn man seine Handynummer gibt und die Juwelen generiert, wird man teuer abgezockt. Und die generierten Juwelen bekommt man gar nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

1. Es gibt keine funktionierende Hacks

2. Supercell würde dich sehr schnell bannen und du bekommst dein Account NIE wieder

Nein es gibt keine richtigen hacks die sind illegal

Woher ich das weiß:Hobby
SmittMeister  17.04.2021, 19:18

Diese Hacks funktionieren nicht mal. Auf Brawl Stars Hack Internetseiten steht, dass man kostenlos Juwelen generieren kann, aber das stimmt nicht. Da wird man einfach nur abgezockt

Wie kannst du ein Spiel was nichtmal ein halbes Jahr draußen ist schon 1 Jahr spielen ?

Athletics4you  08.02.2020, 13:33

Brawl Stars gibt es schon sehr lange. Kann es sein, dass du das Spiel vor dem Global Release nicht kanntest?