Welche Farbe steht einem braunem Pferd am besten?

7 Antworten

Mein dunkelbraunes Pferd hat ne Türkise Schabracke und Dunkelblaue Bandagen. Auch dunkelrot würde sehr schick aussehen. Gelb sehe ich persönlich nicht als Lieblingsfarbe würde aber auch passen.

Hab bei meinem dunkelbraunen Wallach hellblau sieht super aus. Als Set schabracke und Bandagen.

VeroHumi
Fragesteller

oke danke (: von was is das set? also ist es eine marke?

Ich finde immer ein helles blau schön oder rot :) aber kommt ja immer drauf an wie du es siehst :)) so wie auf den zwei Bildern

rotes Set  - (Pferd, Schabracke) blaues Set - (Pferd, Schabracke)
VeroHumi
Fragesteller

danke sieht super aus (: also ich habe schon jede menge ein braunes set ein rotes ein grünes ein orangenes und ein graues aber ich hab dazu selbst gemachte flechtzuegel (:

ich finde dunkelblau und bordeauxrot sehr schön. etwas knalliger natürlich auch rot gelb oder orange. bei unsrer dunkelbraunen stute haben wir auch ein dunkegrünes set, was ich auch sehr schick finde. bei dunkebraunen finde ich passt auch noch cremefarben sehr gut. das is natürlich nich ganz so auffällig

insgesamt gibt es gür braune pferde eigentlich vieles das passt:)

Orange finde ich passt ganz gut.

Oder rot und türkis würde auch noch schön aussehen.