Welche Schabracke ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Rauchblau 74%
Royalblau 15%
Andere Farbe 11%

4 Antworten

Andere Farbe

die gewünschte schabrackenfarbe kaufen. passend zur bereits vorhandenen ausrüstung.

in den schabracken ist soviel kunstfaser, dass sie, wenn sie überhaupt richtig farbe annimmt, fleckig wird.

dein vorhaben ist undurchführbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

GillyDi  23.07.2020, 21:02

Muss nicht unbedingt.... Ist bei mir zwar schon über 10 Jahre her, dass ich Englisch geritten bin und Schabracken besaß, aber damals habe ich auch einige Schabracken in der Waschmaschine gefärbt (gab in der Drogerie so Farbe für die Waschmaschine dafür, weiß nicht obs die immer noch gibt. ) Fleckig wurde der Stoff nie und ich hab meist immer nur die billigen Schabracken/ Satteldecken vom Krämer benutzt. Das einzige was die Farbe nicht annahm, waren die Strupfen für Sattel und Gurt, die behielten dann immer die Ursprungsfarbe, je nach Farbkombi sah das dann aber auch schick aus :)

Royalblau

Grüssle dir.

Das Pferd ist ja schon dunkel - das Rauchblau würde sich nicht gut ab heben.

So ein leuchtendes Blau ist ein wunderbarer Blickfang, lG.

Royalblau

Finde sie passt auf einem rappen besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde
Rauchblau

Das sieht echt hübsch aus.