Wie findet ihr Equestrian Stockholm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf lieber kingsland, wenn du was anständiges willst.

ich finde nicht, dass stockholm gut verarbeitet ist. die halfter haben eine auffallend kurze haltbarkeit und die schabracken laufen ein und verziehen sich. hautfreundliches material ist was anderes.

wenn wir von irgendwem welche für die schulpferde bekommen, wandern sie meist nach der ersten wäsche bei uns in den müll, weil sie sich nicht mehr hochkammern lassen.

aber kann sein, du hast ein neues modell entdeckt, bei dem das anders ist.

das ist die, die du möchtest und darunter dieselbe in navy. deutlich zu sehen, dass sie auf dem widerrist aufliegt und scheuert.

https://th.bing.com/th/id/OIP.CdStXKKhZHyfL3xsWChwMgHaE7?rs=1&pid=ImgDetMain

https://www.fundis-reitsport.de/media/image/44/c8/90/Dressage-Saddle-pad-Midnight-blue-2-768x512.jpg

Ich habe 2 Schabracken von der Marke und hab auch schon paar mal gewaschen.

Bin sehr zufrieden mit der Qualität, da wo die Gurtstrupfen liegen ist es vllt bisschen aufgeraut, aber ich habe die auch schon länger.

Werde mir demnächst auch nochmal eine kaufen. Also ich würde schon sagen das es sich lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe insgesamt 5 Schabracken von der Marke. Finde sie echt super von der Qualität +Aussehen