Braune Streifen rote flagge?

5 Antworten

Also,, "wenn" es Kotspuren hätte würde es danach riechen.

Kot lässt sich aus Handtüchern gut rauswaschen, idR auch so das keine Farbspuren zurückbleiben.

Es könnt Selbstbräuner sein, oder Jodtinktur/ Jodsalbe (wird auf Stoff auch braun).

Oder sie hat mit Batik (Stoff färben) experimentiert.

Alloysius  04.07.2023, 16:38

Batik mit Kot! Das hat was! :-)

Das könnte auch Selbstbräuner oder Makeup sein oder sonst irgendwas.

furfur5uhr
Fragesteller

Nee ich denke es waren eindeutige abdrücke

KupcakewithaK  03.07.2023, 08:18
@furfur5uhr

erstmal zu sherlock werden mit schnüffeln "ich denke es waren *eindeutige* abdrücke" aber nein spaß bei seite ich fände es ekelhaft wenn ich das bei einem jungen oder mädchen im zimmer finden würde

Ich hab das Manchmal wenn ich nach dem Duschen nh Weißes Handtuch hernehme und meine Tage habe, am Anfang/Ende der Periode ist das Blut dann eher braun, also könnte daran liegen..

1.) Red Flag heißt auf deutsch rotes Tuch.

2.) Solche Menschen habe ich noch nie kennengelernt.

furfur5uhr
Fragesteller

Ja du bist vielleicht etwas zurückgezogen soziophob?

Kugelflitz  04.07.2023, 14:55
@furfur5uhr

Weil ich keine Menschen mit braun gestreiften Handtüchern kenne? Sehr interessante Assoziation.

Es gibt Wörter die übersetzt man einfach nicht 🤣

Woher sollen wir wissen was auf dem Handtuch war. Wenn es tatsächlich fikalien wären ja, aber es könnte auch so viel anderes sein.