Brauche ich einen hohen sozialen Status um bei attraktiven Frauen ankommen zu können?

7 Antworten

Eher das ansehen. Status ist nicht wichtig.

Du bist auf dem völlig falschen Pfad.

Du brauchst einen guten Plan wie Dein weiteres Leben verläuft. Dann findest Du auch eine Frau die Dich auf Deinem weiteren Lebensweg begleitet.

Keinen Plan keine Frau.

Nein, ein normaler Status reicht aus. Aber es müssen auch andere Dinge stimmen.

Die Meisten attraktiven Frauen stehen auf Typen mit einem Edgy Charakter. So meine Erfahrung. Dann kann man auch gesellschaftlich gesehen "unattraktiv" sein.

Ist zwar nicht hinderlich, wichtiger wären aber Liebenswürdigkeit (der Liebe würdig), Respekt und saubere Fingernägel.