brauche Hilfe beim Zusammenbau des Vergasers von meinem Roller; Peugeot SV 50

Vergaser Peugeot SV 80 - (Auto, Peugeot SV 50) Vergaser Peugeot SV 80 - (Auto, Peugeot SV 50) Vergaser Peugeot SV 80 - (Auto, Peugeot SV 50)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der dicke goldene der nach oben zeigt da kommt die spritleitung hin. der dunnere der an der seite in den ansaugstutzen geht da kommt der schlauch von der ölüumpe hin, getrenntschmierung!! und der am vergaserhals der wo aben ist und auf die seite zu dir zeigt das ist der unterdruckschlauch der deinen benzinhahn öffnet!!!!!!

wenn unkalr mach ein bild rein mit nummern an den anschlüssen dann kan man es besser beschreiben und bilder mit den schläuchen auch mit nummern dann kann ich sagen wo was hinkommt!!!!!!! auf jedenfall hast du am tank einen benzinhahn an dem 2 schlauche sind, musst beide nach unten hängen lassen und an einem ziehen, der dünnere, dann sollte aus dem dickeren sprit kommen, das ist die benzinleitung das anderre die unterdruckleitung. und von der ölpumpr so ein dünner meist durchsichtiger der kommt vorne hin das ist der ölschlauch für getrenntschmierung_!!

warum macht man nicht vorher ein bild?

an sich werden die schläuche mit schlauchklemmen festgemacht, für die man einen schraubenzieher braucht. so können die jederzeit abspringen.

ich geh davon aus, das die zündkerze nass ist, weil sie im sprit bis oben hin steht und der roller beim ersten und einzigen mal mit vollgas lief.

zudem wird der sprit doch mit luft gemsicht.

schau mal wo die schläuche hingehen.

wenn ich das richtig in erinnerung habe, wird es auch eine rücklauf zum tank geben, de roben sitzen müsste.

wolfen50
Fragesteller

o.k.danke damit kann ich etwas anfangen, trotzdem weiß ich nicht wo man dem Vergaser die Schläuche aufsetzt. Kann mir keine Werkstatt leisten.

wolfen50
Fragesteller

Ja stimmt, Du hast Recht. Das beste wäre gewesen ich hätte mir vorher ein Bild gemacht! Zu dumm!!! Ich sehs ein.Und jetzt brauche ich Hilfe, den ich kann mir absolut keine Werkstatt leisten....

warum ist der überhaupt auseinander gebaut

wolfen50
Fragesteller

Blöde Frage! Lies mal meinen Text, statt mit einer Gegenfrage zu antworten.Auch da kann ich drauf verzichten. DAnke!!!