Kymco Super 8 Vergaserprobleme?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin immer wieder überrascht wie oft Vergaser getauscht werden. Das Phänomen gibt es aber nur auf GF^^..Wie du selbst bemerkt hast, liegt der Fehler ganz woanders. Vergaser gehen nicht kaputt..wie soll das denn auch passieren???? Schick also den Vergaser wieder zurück und lass dir das Geld zurück erstatten.

Dein Fehler ist eher im Ansaugtrakt -Zylinderkopf-Ventile zu suchen..

frefra15
Fragesteller

OK....aber mit dem neuen Vergaser springt er Oberhaupt nicht an

grafenberge  13.05.2015, 22:19
@frefra15

Ja , am Vergaser liegt es nicht. Neuer Vergaser muss auch eingestellt werden.

grafenberge  18.05.2015, 16:03
@frefra15

Danke fürs Sternchen, würde aber gerne noch wissen was der Fehler war !!?

Diddy57  14.05.2015, 01:07

..nicht nur du!Irgendwie muß ich auf meiner TPH einen verzauberten oder magischen Vergaser haben.Der hat nämlich fast 51000 km weg und ist immer noch ganz.Evtl.sollte ich mal mit nen Hammer reinschlagen damit ich mitreden kann.:-))

Zerleg den Alten Vergaser und sieh nach ob die Membrane defekt ist(oberen Deckel abnehmen).