Brain-zaps durch HWS?

KillPhil78  25.04.2021, 22:05

Könntest du das bitte etwas genauer beschreiben was du da meinst!?

xrimm
Fragesteller

Ja also ich chille zB jetzt so auf der Couch oder auch vor dem einschlafen und dann sowie als würde ein Blitz einschlagen sowas wie ein Stromschlag für 1-2 Sekunden ganz kurz

2 Antworten

Hey ich habe das auch. Es ist fast genauso wie damals beim Absetzen von Antidepressiva, da hatte ich das ganze schlimm. Das ist wohl teilweise auch normal bei längerer Einnahme. Es Ist eine Absetzerscheinung. Nun aber Themawechsel, ich habe mich gestern am HWS/Nackenbereich verspannt oder so. Gehe morgen zum Arzt. Ich habe das nun auch wenn ich meinen Nacken beanspruche. Ich drehe mich schnell zur Seite und kriege 1sek Schwindel plus Stromschlag gepaart mit einem Taubheitsgefühl . Wirklich sehr unangenehm. Ab und zu hatte ich das schon mal aber nun habe ich wahnsinnige Nackenschmerzen und diese Brain Zaps mehrmals am Tag.

Verstanden!

Ja das kenne ich auch, bei mir äussert es sich dann sehr kurz so als ob mir schwindlig wird.

Kommt bei mir aber von einem chronisch eingeklemmten Nerv in der HWS. Und Abnutzungserscheinungen aufgrund des Alters und einer Schiefstellung der BWS und LWS.

xrimm
Fragesteller

@KillPhil78 Was hilft dagegen hatte Angst dass es Epilepsie ist :(

KillPhil78  25.04.2021, 22:18
@xrimm

Dehnungsübungen helfen bei mir. Aber ich kann dir jetzt nicht dazu raten! Sprich mal mit deinem Hausarzt oder ggf mit einem Orthopäden und/oder Chiropraktiker darüber!