HWS verletzt?

4 Antworten

Kann ich mir kaum vorstellen; ich als Laie vermute eher, dass du dir da halt was verrissen hast. Aber wenn du dir Sorgen machst bzw. du anhaltend Schmerzen verspürst, geh doch einfach zeitnah mal zum Orthopäden (oder vorher zum Hausarzt, wenn du keinen frühen Termin bekommst).

ewigsuzu  21.05.2021, 02:35

das waren nur die Wirbel die können sich ganz natürlich leicht verdrehen. Orthopäden können keine wirbel richten.

nein nur entblockiert oder blockiert, geh zum nächsten Chiropraktiker du hast dir einfach deine Wirbel vedreht oder entdreht kann man nich genau sagen wenn du schon dauernd verspannungen hast, die verdrehten Wirbel könnten das begünstigen, wenn der schmerz weg is sollte es wieder okay sein, aber trotzdem mal nachkucken lassen :

is das selbe wie finger knacken.

Vermutlich hast du durch die rasche Bewegung einen Nerv "beleidigt".

Wenn du kein Hitzegefühl hast, kannst du was wärmendes gegen die Verspannung draufgeben.( Zur Not geht ein dünner Schal auch, wenn du keine hast)

Wenn es nicht weggeht, zum Chiropraktiker gehen......

Wie wär's, wenn du abwartest, ob morgen diese Beschwerden noch bestehen?

Morgen - sorry -heute - ist Freitag, und alle Ärzte sind erreichbar.

Oder?