Bmx Rad für 13-Jährige Preis und Marke?

3 Antworten

Kauf dir einfach für den anfang ein bmx auf willhaben/ebay. Es gibt teilweise echt gute für ca150€

Ich hatte so schlechte Erfahrungen mit den BMX Fahrräder gemacht.

Am sinnvollsten ist es Geld zusammen zu sparen und ein custom Bike zu machen(Teil für Teil kaufen und zusammen bauen).Oder einen in oberen Preisklasse zu kaufen.

Als ich meinen Rad gekauft habe war ich auch knapp bei der Kasse, weswegen ich meinen nicht allzu hochwertigen Bike erst jetzt aufmotze.

Kannst eigentlich schon in einer Große für "Erwachsene" kaufen, du wächst ja bestimmt schnell.

Wie gesagt entweder etwas mit mittelmäßigen Qualität kaufen und dann es später verbessern oder sofort einen Profi Rad kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Schau ob es in deiner Umgebung einen Laden gibt der sich auf BMX spezialisiert hat. Dann kannst du dort mit deinen Eltern dort vorbeischauen und dich intensiv beraten lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Kookoobura
Fragesteller

Leben leider in einer Kleinstadt, wo es keine Läden dafür gibt , sonst wäre ich längst dorthin gegangen :)