Blutpropf nach Zahn-Op?

3 Antworten

Der Pfropf verschließt normaler Weise den Wundkanal und sollte gar nicht abfallen.

Das wird überschüssig sein. Denn der Pfropf bleibt normal drauf, soll er auch.

Wenn du nicht dran rumspielst und dauernd spülst ist die Wunde soweit abgedeckt.

Am Wochenende etwas aufpassen. Ich denke nicht, dass du da nochmal hin

mußt.

Mein Zahnarzt zieht nur rechts oder links, damit man noch eine Seite zum kauen hat.

Schau mal wie es morgen ist

Es sei denn die Backe wird dick und du bekommst Schmerzen.

Gute Besserung

Der Propfen sollte drin bleiben!
Er gilt zum Schutz und schnellere Heilung!
Nicht zuviel spülen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so viel saugen, nicht so viel rumlutschen, einfach ruhen lassen. sonst bildet sich eine tasche und das soll nicht sein, versuche die ekligen propfen so lange du kannst in dir zu halten. ausser bei beschwerden vom schlucken. trink tee, lauwarm und leg dich ins bett!