1 Tag nach Weisheitszahn op immer noch Blut?

8 Antworten

Ich hatte 4 Tage danach auch noch leichte Nachblutungen.

Ja glaube schon bei mir würden auch 2 Zähne gerissen das blutete dann noch so 4 Tage und war sehr empfindlich 14 Tage später hab ich dann noch immer so einen komischen Geschmack im Mund gehabt meine Familie und so sagten das das nicht normal ist aber wenn es bei anderen auch so ist wahrscheinlich halb so schlimm

ClashHelfer  06.04.2022, 10:24

Der Geschmack kommt höchstwahrscheinlich vom Faden, der einer spezielle antibakteriellen Beschichtung hat.

Ja, das ist völlig normal und kann auch noch morgen andauern. Weiterhin gute Besserung.

Das ist doch völlig normal. Nicht spülen.

tinalol
Fragesteller

Was meinst du genau unter nicht Spülen? Also darf ich bisschen Wasser in mein Mund nehmen und das dann ausspucken?

almmichel  06.04.2022, 13:08
@tinalol

Ja aber nicht spülen. Was ist daran nicht zu verstehen?

Normal. Sollte bald aufhören. Nicht spülen! Nicht bücken, nicht schwer heben, schonen.

Frostpelz  06.04.2022, 10:17

Normal, ist ja nicht viel Blut

tinalol
Fragesteller

Was meinst du unter nicht Spülen? Also darf ich bisschen Wasser in mein Mund nehmen und das dann ausspucken?

TheMonkfood  06.04.2022, 10:32
@tinalol

Nein, eigentlich nicht. Da muss sich ein Blutpfropfen bilden. Den darfst du nicht wegspülen.