Blinker meines Rollers geht hinten Rechts nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

3 Antworten

Hinten rechts  nichts . Vorne rechts OK ?

Lampen  mal von links nach rechts tauschen es kann auch die neue defekt sein. .

Stecker der Fassung OK  mal dort eine Lampe anklemmen zum Test ob dort  Spannung  des Blinkers da ist  sie sollte OK sein  die Lampe  wen nicht dann ist da ein Leitungsbruch oder der Schalter ist defekt  für die rechts Seite

farmer22
Fragesteller

hey. vorne rechts geht der Blinker. Schalter geht auch...

Suche im Internet mal einen Schaltplan deines Rollers und guck es dir an deinem Roller selbst an

Vermutlich ist das Kabel beschädigt.

farmer22
Fragesteller

das kann fast nicht sein. da ist ja ein schutzschlauch drüber