Bitcoin Bon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die physischen Coupons (Bitcoinbon) kannst du nur in Österreich kaufen. Aber auch dort musst du 18+ Jahre alt sein und diese löst du dann auch wieder an einer Plattform ein, bei der du dich nur als Volljährige(r) anmelden kannst

Sowas wie "Bitcoin Gutscheine" gibt es nicht. Wüsste nicht, was du damit meinst. Die Währung müsste auf einem Speichermedium gespeichert sein, aber nicht auf einem Bon.

NaPduWixxer
Fragesteller

google ‽

Lezurex  08.11.2021, 14:56
@NaPduWixxer

Achso, das meinst du.

Ausschnitt aus deren Website:

Bitcoinbon kannst du in über 4.000 Trafiken und Tankstellen in Österreich kaufen.

Also nur in Österreich. Ausserdem musst du allgemein für irgendwelches Trading mindestens 18 Jahre alt sein; das gilt auch für alle anderen Möglichkeiten, Bitcoin zu kaufen oder zu verkaufen.

es gibt keine bitcoin bons

NaPduWixxer
Fragesteller

wie ?

BitJohannes  14.02.2023, 22:57

In Deutschland gibt es Bitnovo, in Österreich gibt es Bitcoinbon. Einfach mal googlen. Hier eine Frage zu stellen dauert länger...