Wo/Wie in Bitcoin investieren?

2 Antworten

Also um es günstig zu machen solltest du dich auf einer Exchange anmelden z.B. Coinbase Pro oder Binance. Nach der Anmeldung Geld überweisen, warten bis es da ist, dann bei Coinbase auf die Pro Seite wechseln, die Coins kaufen mit der Limit Order (0.15% Gebühren) und auf eine sichere Hardware Wallet senden (kann ein Ledger oder einfach nur eine Festplatte sein mit dem Wallet Backup) Sieh dir dazu am besten YouTube Videos an wie das ganze im Groben funktioniert.

Wenn du keinen Stress haben möchtest, dann investiere einfach in ein Zertifikat mit geringer Gebühr, welches den Kursverlauf von Bitcoin abbildet, zum Beispiel: LS9MTR

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sebastinator  10.08.2019, 12:09

Zertifikat und geringe Gebühr? Gibt es nicht.

Finde auch, dass es ein tolles Erlebnis ist einmal seine eigene Wallet zu erstellen. Schadet nicht in die dezentrale Welt hinein zu schnuppern.