Bist Du mutig🔥?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja✅️ 59%
Nein❌️ 41%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja✅️

Ich würde sagen, dass ich mich selber ziemlich gut einschätzen kann. Ich würde niemals etwas machen, was mich (oder Andere) gefährden könnte, aber so an sich erfordern ein paar Entscheidungen schon Überwindung.

Wenn jetzt jemand sagt, dass Überwindung nicht mit Mut zu tuen hätte, dann kann ich nur sagen, dass alles, wo man sich nicht einschätzen kann und es gefährlich sein könnte, einfach leichtsinnig und nicht mutig ist.

Ja✅️

Ja, probieren geht über studieren 😉🙃

dafür sollte man etwas mut haben

Ja✅️

Manchmal ja, manchmal nein. Ich bin schon relativ mutig, aber auch schüchtern (macht Sinn, jaja😂...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Nein❌️

Nein, ich bin ängstlich. Dadurch bin ich relativ gut geschützt, aber verpasse Chancen.

Hiii,

Kann ich nd pauschal sagen,da es auf die Situation ankommt.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻