Was sagt ihr zum Rammstein Skandal?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich habe meine eigene Meinung und die ist: 53%
Sie sind Schuldig 33%
Sie sind unschuldig 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung ist, dass ich nicht beurteilen kann, ob etwas vorgefallen ist, was strafbar ist. Die Partys von Lindenmann weisen sicher nicht auf einen respektvollen Umgang mit Frauen hin.

Was ich hingegen wirklich bedenklich finde, ist, dass seine eigene Band nicht die Hand für ihn ins Feuer legen wollte. Die kennen ihn seid wievielen Jahrzehnten? Und sie sind nicht in der Lage zu sagen: "Es ist absolut unmöglich, dass der je einer Frau etwas getan hat, dazu kennen wir ihn zu gut"?

Stattdessen gab es eine ewig lange Stellungsnahme, dass sie finden, er habe sich von der Band entfernt, dass das, was er tue, die Band auch nicht immer gut finde, aber sie hoffen, dass da nie etwas passiert ist und dass sie trotzdem hinter ihm stehen...

Für mich ist das einfach zu wenig. Ein Ehrenmann hat Freunde, die seine Ehrenhaftigkeit bestätigen können. Wenn sie das nicht mehr können, dann zweifle ich an der Ehre dieses Mannes. 💁‍♀️

Ich habe meine eigene Meinung und die ist:

Sie waren mir damals egal und heute auch. Keine Ahnung was da abgeht. Dafür bin ich erstens zu wenig informiert und zweitens juckts mich nicht.

Ich habe meine eigene Meinung und die ist:

Ich finde (trotz dass ich R+-Fan bin), dass man diesen Mädchen Glauben schenken sollte, es sich zumindest mal anhören. Was ich allerdings seehr weird an der Sache finde ist, dass man zuerst zu den Medien geht und dann erst irgendwann, Minate später vor Gericht.

Ich persönlich finds auch nicht okay, wenn wenn man sagt, selbst schuld, das kann man sich denken was dort passiert bla bla. Aber Till zu stereotypisieren weils Lieder wie Bück Dich und P**** und ausm Soloprogramm zB Tanzlehrerin gibt idk. Is seine Kunst. Ich feier diese Art von Kunst.

walker82115  08.05.2024, 07:32

Und btw ja, ich glaube dass es solche Parties gibt und auch dass da gut und gern mal Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr stattfindet, die Frage is halt, ob freiwillig oder nicht

Ich habe meine eigene Meinung und die ist:

Ich kann nicht sagen ob die unschuldig oder schuldig sind, da ich nunmal nicht dabei war. Finde es jedoch lächerlich das Medien und Social Media Rammstein (bzw. Till) so schuldig darstellen. Jede Frau könnte behaupten sie sei bei einer Aftershow belästigt, oder gar vergew*ltigt worden.

Und auf einmal melden sich so viele Frauen die angeblich das gleiche erlebt haben. Sei mir nicht böse, aber das ist sehr unglaubwürdig und ohne Beweise sowieso komplett hinfällig.

Ich glaube da wollten sich einfach irgendwelche Frauen wichtig machen, oder es waren Frauen die Till einfach nicht mögen.

Ich habe meine eigene Meinung und die ist:

Das hat ein sehr starkes Geschmäckle meiner Meinung nach.

Ich glaube das ging nur wegen guter Anwälte so aus.