Bist du glücklich mit deinem Partner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

J A das bin ich....

Ich hab meinen Herzensmann an meiner Seite

Er ist mein Mann

Er ist mein Freund

Er ist mein Seelenverwandter

Er ist mein Geliebter

Das alles hatte ich aber viele Jahre nicht,-und es ist ein Segen ,das man auf d e n Menschen im Leben trifft,der perfekt zu einem passt

LG Angel

Angel1112  23.04.2023, 08:53

Vielen Dank für das Sternchen*und alles Liebe und Glück für Dich

Herzlichst Angel

Nein, unsere Ehe ist schon länger nur noch eine Zweckgemeinschaft. Da wir uns aber einig sind und es beide so sehen, ist es ok.

Ich bin zurzeit Single. Und kann mich ehrlich gesagt auch nicht beklagen.

Die letzten 15 Jahre war alles bestens, denke das bleibt auch so....

Ja, auf jeden Fall 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung