Bist du glücklich in deiner Beziehung?

8 Antworten

Wir sind seit 24 Jahren verheiratet und haben vor, es noch lange zu bleiben. Zwei Geschichten dazu - die uns vor unserer Ehe erzählt worden sind, und etwas die unser Leitfaden sind:

Erste Geschichte: Ein altes Ehepaar wird gefragt, ob sie zwischendurch an Scheidung gedacht haben. Die Antwort: “An Scheidung nie, an Mord öfters“

Zweite Geschichte: Ein Mann wird an seinem 60. Hochzeitstag gefragt, wie die Ehe so lange halten konnte. Er antwortet: „Wir hatten vom ersten Tag unserer Ehe einen festen Tag, an dem wir was gemacht haben: Kino, Konzert, Essen gehen - meine Frau am Dienstag und ich am Donnerstag“

Im übrigen haben wir kirchlich geheiratet, und das Wissen, unsere Ehe vor Gottes Angesicht geschlossen zu haben hat uns über einige Tiefs und Streits gut hinweggeholfen.

Das ist wahrscheinlich viel mehr, als Du wissen wolltest, oder?

Ja absolut, in meiner Beziehung zum nichts, uns beiden geht es super🙂👍

Sehr. Sonst würde ich den Deppen ja wohl kaum diese Woche heiraten👀

Ja Absolut aber muss sie bald beenden